Warum FARMTASTISCH?

 

Weil unser Label „Farm um’s Herz“ von unserer Farm inspiriert ist.  Ein Ort, an dem sich die Welt etwas langsamer dreht und an dem Menschen, Tiere und Pflanzen in ökologischem Einklang leben. Die Erlebnisse rund um die Farm machen uns einfach glücklich! Dieses Gefühl möchten wir gerne mit euch teilen und mit unseren Produkten ein Stück Farm-Feeling an euch weitergeben.

 

Einfach FARMTASTISCH!

 

 

Warum FAIR?

 

Weil wir auf eine nachhaltige und faire Produktion achten. Deshalb arbeiten unsere Produktionsbetriebe unter anderem mit dem Zertifikat „STeP by Oeko-Tex“. Dieses Zertifikat hat das Ziel, umweltfreundliche Produktionsprozesse dauerhaft umzusetzen, die Arbeitssicherheit zu verbessern und sozialverträgliche Arbeitsbedingungen in Produktionsbetrieben zu fördern. Außerdem achten wir auf kurze Wege, weshalb unsere alle Produkte „Made in Europe“ sind.  

 

Einfach FAIR!

 

Warum YEAH?

 

Weil unsere Produkte aus Biofasern, Naturfasern oder recycelten Fasern bestehen. Zudem arbeiten wir unteranderem mit dem Zertifikat „Standard 100 by Oeko-Tex“, welches gesundheitlich unbedenkliche Textilien garantiert oder dem GOTS Zertifikat.  Außerdem legen wir Wert auf limitierte Stückzahlen und verweigern Massenproduktionen.

 

Slowfashion ist einfach YEAH!